Auf dem heißen Stuhl mit Paul Serin

Deine drei täglichen Routinen…

Die Windvorhersage checken, ein kleines Workout und natürlich kiten!

Bier oder Wein?

Bier

Was ist dein Erfolgsrezept?

Ich gebe niemals auf und habe immer mein Ziel vor Augen.

Deutschland oder Spanien?

Spanien (Sorry Leute)

Wenn du für einen Tag mit jemanden tauschen könntest. Mit wem wäre das?

Mit John John Florence, um zu erfahren wie es ist, im Barrel einer Welle zu surfen.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteher

Schokoladen- oder Vanillepudding?

Schokolade

Komödie oder Horrorfilm?

Komödie

OD3A5574

Dein perfekter Tag…

Es ist ein windiger und sonniger Tag, den ich mit meinen Freunden am Strand verbringe. Am Abend machen wir dann ein schönes Barbecue im Sonnenuntergang

Dein persönlicher Held…

Kelly Slater. Er ist eine Inspiration in allen Lebensbereichen.

Single oder vergeben?

Vergeben

Was würdest du heute machen, wenn du kein professioneller Kitesurfer sein würdest?

Wahrscheinlich wäre ich ein Journalist oder ein Fotograf.

Dein aktueller Lieblingssong…

Riptide –  Vance Joy

Deine größte Herausforderung…

Weltmeister zu werden!

OD3A2420

Was unterscheidet dich von anderen Sportlern?

Ich liebe das Training genauso wie ich es liebe, einen Wettkampf zu gewinnen.

Wer wird den Kitesurf World Cups in Deutschland gewinnen?

Im Moment gibt es vier Kiter die das Zeug dazu haben, zu gewinnen. Youri (Zoon), Alex (Pastor), (Carlos) Mario und Liam (Whaley). Aber ich werde mein Bestes geben, um sie zu schlagen 😉

Dein Highlight beim Kitesurf World Cup in Deutschland…

Mein erstes Mal bei diesem Event. Der Strand war voller Menschen. Das war aufregender für mich als der Wettkampf selber. Ich freue mich sehr darauf, in diesem Jahr wieder dabei zu sein.

The post Auf dem heißen Stuhl mit Paul Serin appeared first on Pringles Kitesurf World Cup 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.