Rede und Antwort mit Annabel v. Westerop

Wenn du für einen Tag mit jemanden tauschen könntest. Mit wem wäre das?

Wahrscheinlich mit jemanden, der einen normalen Bürojob hat. Ich würde gerne mal erleben wie das ist, jeden Tag ins Büro zu gehen, um dann zu entscheiden, dass dies absolut nichts für mich ist.

Dein perfekter Tag…

Eine unglaubliche Kitesession, mit meinen Freunden am Strand abhängen und Zeit mit der Familie verbringen.

Deine größte Herausforderung…

An die Zukunft zu denken 😉

Buch oder Fernsehen?

Buch

Deutschland oder Spanien?

Spanien (Sorry)

Dein aktueller Lieblingssong…

Catch & Release

v. Westerop3

Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Bücher, Süßigkeiten und meinen Hund.

Single oder vergeben?

Single

Glumanda, Bisasam oder Schiggi?

Glumanda haha

Das Geheimnis deines Erfolges…

Einsatz! Einsatz und der Wille, mich immer wieder zu pushen und selber ans Limit zu bringen.

Fleisch oder Gemüse?

Sowohl als auch

Süßes oder salziges Popcorn?

Süß!

Was würdest du heute machen, wenn du keine professionelle Sportlerin geworden wärst?

Ich denke ich wäre eine professionelle Reiterin. Wobei das natürlich auch eine Sportart ist.

Was unterscheidet dich von anderen Athleten?

Ich bin Perfektionistin. Alles was ich mache ist zum Besten meiner Fähigkeiten.

Bier oder Wein?

Wein

Wohnmobil oder Hotel?

Hotel

v. Westerop1

Facebook, Instagram or Snapchat?

Instagram/Facebook

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Frühaufsteherin

Komödie- oder Horrorfilm?

Komödie

Dein persönlicher Held…

Richard Branson. Dafür, dass er eine so inspirierende Person und ein sehr guter Geschäftsmann ist.

Wer wird der Gewinner des Pringles Kitesurf World Cup

Das werde ich nicht beantworten. Ich will nichts heraufbeschwören. Weder für die anderen, noch für mich selbst J

Dein Highlight beim Pringles Kitesurf World Cup?

Das eindrucksvolle Umfeld und die vielen Möglichkeiten, die das Eventgelände einem bietet. Aber auch die Tatsache, dass wir eine eigene Riders Lounge haben.

Schau vorbei

Facebook    Instagram    Homepage

The post Rede und Antwort mit Annabel v. Westerop appeared first on Pringles Kitesurf World Cup 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.