Samstag letzter Tag des Pringles Kitesurf World Cup!

Soviel wir beim Pringles Kitesurf World Cup auch planen und organisieren können, beziehungsweise geplant und organisiert haben, auf das Wetter, das uns bis jetzt einen fast perfekte Pringles Kitesurf World Cup beschert hat, haben wir leider keinen Einfluss. Hätten wir diesen, würden wir das für Sonntag vorhergesehene starke Gewitter und die Sturmflut, die am Dienstag den Strand von St. Peter-Ording überfluten wird, selbstverständlich verhindern. Leider hat der Wettergott uns die Befugnis dazu nicht erteilt, weshalb wir uns, gerade um die Sicherheit unserer Mitarbeiter beim Abbau nicht zu gefährden, dazu entschlossen haben, den Pringles Kitesurf World Cup bereits Samstagnacht, nach der Party zu beenden. So bleibt uns genug Zeit, das Gelände zu räumen und nicht, wie im letzten Jahr, abzusaufen.

Matthias Neumann, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur Act Agency aus Hamburg: „Wir haben uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen, aber die Sicherheit unserer Mitarbeiter und der Besucher hat absolute Priorität. Und die können wir bei diesen Wettervorhersagen nicht garantieren. Deshalb werden wir bereits am Sonntag mit dem Abbau beginnen, denn das Eventgelände könnte am Dienstag vollständig unter Wasser stehen.“

Der Samstag wird aber natürlich noch gebührend mit dem Auftritt von DJ Elvin Addo zu Ende gebracht. Den letzten Tanz am Strand von St. Peter lassen wir uns nicht vermiesen. Im Zuge der Party wird gegen 21.30 Uhr auch die offizielle Siegerehrung des Pringles Kitesurf World Cup stattfinden. Es kann also gebührend mit den Champions angestoßen werden.

Mit Aaron Hadlow und Gisela Pulido stehen die Champions im Freestyle ja bereits seit gestern fest. Welche zwei Slalomfahrer die Aussicht von dem höchsten der drei Treppchen genießen darf, wird sich morgen zeigen. Aktuell stehen Florian Gruber und Katja Roose an erster Stelle der Gesamtliste.

The post Samstag letzter Tag des Pringles Kitesurf World Cup! appeared first on Kitesurf World Cup 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.