Super Stimmung und entspannte Atmosphäre auf Fehmarn

Das Sommerwetter lockt seit Freitag Tausende Besucher an Fehmarns Südstrand. Wegen der windstillen Tage zu Beginn des World Cups konnten anfangs nur wenige Kitesurf-Wettkämpfe ausgetragen werden. Dafür bot das abwechslungsreiche Programm auf dem Eventgelände eine tolle Alternative und sorgte für eine entspannte und ausgelassene Stimmung unter den Besuchern: Die kleinen und großen Gäste der Mercedes-Benz #sportsgarage sind beispielsweise selbst zu Kitesurfern geworden und haben ihren personalisierten Schnappschuss direkt an die Liebsten verschickt. Besonders beliebt sind auch die sportlichen Bodenwellenreiter an der #sportsgarage: die V-Klasse und der Marco Polo. Zahlreiche Profis, Familien und freizeitaktive Besucher haben sich die beiden Trainingspartner bereits genauer angesehen und sich über Services und Zubehör informiert.

WEBexport KSWC Fehmarn 2016 (c) mediahouse.one_27. August 2016_173155_AH
WEBexport KSWC Fehmarn 2016 (c) mediahouse.one_30. August 2016_115701_AH

Neben der Theorie stand aber auch die Praxis hoch im Kurs: Interessierte nutzten die Möglichkeit, die V-Klasse auf Fehmarn direkt bei einer Probefahrt zu testen. Ein weiteres Highlight war das Gewinnspiel, bei dem es ein Longboard im Design von SUP-Weltmeisterin Sonni Hönscheid zu gewinnen gab. Bei der Verlosung am Samstagabend surfte ein Gewinner auf der Glückswelle und konnte das Board direkt mit nach Hause nehmen. Aber keine Sorge: Es gibt noch eine zweite Chance auf das exklusive Longboard von Jucker Hawaii. Was ihr dafür tun müsst? Einfach bei der #sportsgarage vorbeikommen, Gewinnspielkarte ausfüllen und kommenden Samstag zur Verlosung vor Ort sein. Wir drücken die Daumen!

The post Super Stimmung und entspannte Atmosphäre auf Fehmarn appeared first on Pringles Kitesurf World Cup Fehmarn 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.