Wichtige Info | Stürmische Zeiten, große Wellen und neue Moves …

19.03.2020 |

… wünschen wir uns beim Kitesurf World Cup Sylt. Zum derzeitigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass der Kitesurf World Cup Sylt 2020 stattfinden kann. Voraussetzung dafür ist, dass die Sicherheit und Gesundheit für alle gewährleistet ist. Zusammen mit unseren Partnern beobachten wir die Situation natürlich sehr genau und werden alles dafür tun, dass wir uns alle vom 14.-19. August 2020 auf Sylt sehen können.

 

Aber wir alle sind jetzt entscheidend dafür verantwortlich, dass das klappt! Wir müssen in den nächsten Tagen und Wochen gemeinsam dazu beitragen die Welle flach zu halten. Es ist super wichtig, dass wir uns strikt an die Empfehlungen und Maßgaben des Robert Koch-Instituts sowie der zuständigen Bundes- und Landesbehörden halten und entsprechende Anweisungen umsetzen. Nur dann können wir alle in absehbarer Zeit wieder aufs Wasser und der Kitesurf World Cup Sylt kann mit allen internationalen Teilnehmern stattfinden.

 

Nur wenn wir alle gemeinsam diese Herausforderung meistern, sehen wir uns vom 14.-19. August 2020 auf Sylt!

-> Bleibt zuhause und bleibt gesund!

 

Stand 19.03.2020

Der Beitrag Wichtige Info | Stürmische Zeiten, große Wellen und neue Moves … erschien zuerst auf Kitesurf World Cup.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>